Verbrauchswerterfassung ab 2024

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

aufgrund der Vorschläge aus der Mitgliedschaft auf der letzten Mitgliederversammlung hat der Vorstand beschlossen, erstmalig eine Online- Erfassung der Verbrauchswerte an Elektroenergie und Wasser durchzuführen.

Vorgehensweise:

Wir bitten unsere Vereinsmitglieder in der Woche vom 21.10. 2024 bis 27.10. 2024 ihre Zählwerke für Wasser und Elektroenergie zu fotografieren.

Der jeweilige Zählerstand und die Zählernummer müssen auf den Bildern klar erkennbar sein. Achten Sie bitte auf eine gute Bildqualität ohne Spiegelungen oder Schwitzwasser.

Die Bilder senden Sie bitte bis spätestens 27.10.2024 per E-Mail an nachstehende E-Mail-Adresse:

Naturfreunde-Verbrauchswerte @gmx.de

In die Betreff-Zeile tragen Sie bitte folgende Daten ein:

Ga.-Nr. ……, ……..Name………, Verbrauchsdaten 2024

(Bitte alle fett-gedruckten Zeichen / Buchstaben übernehmen)

Mitglieder ohne vorhandene technische Voraussetzungen bitten wir, Hilfe aus der Familie oder von anderen Vereinsmitgliedern in Anspruch zu nehmen.

Es ist auch möglich, die Fotos im Drogeriemarkt ausdrucken zu lassen und danach als Papierfoto bis spätestens 27.10.2024 an den Vorstand zu übergeben. Nutzen Sie dazu bitte den Vereinsbriefkasten am Schaukasten.

Für Vereinsmitglieder, die ihre Verbrauchsdaten nicht rechtzeitig liefern, werden nach Beitrags- und Gebührenordnung Mahngebühren erhoben.